Flohmarkt-Anmeldung

Für die verbindliche Anmeldung zur Teilnahme an einem Flohmarkttermin am Schaumainkai oder in der Lindleystraße, füllen Sie bitte das nachstehende Anmelde-Formular aus:

Umbuchung und Stornierung eines Standplatzes ist bis spätestens Freitag 12 Uhr vor Veranstaltungsdatum möglich. Spätere Absagen werden nicht berücksichtigt.

Die Marktaufsicht ist im Interesse des Marktverkehrs berechtigt, den Tausch von Ständen anzuordnen, ohne dass dadurch ein Anspruch auf Entschädigung entsteht.

Zusätzlich zur Standmiete wird bei Buchungen am Markttag 50% Bearbeitunggebühr erhoben

Informationen zu den Preisen finden Sie unten bei „Standmieten für Flohmarkthändler"

>

Anmeldung per Fax (Lindleystraße)

Anmeldung per Fax (Schaumainkai)

Informationen für Händler

  • Flohmarktbüro
  •  
  • Tel +49 (0)69-212-48567
  • Fax +49 (0)69-212-30714
  • flohmarkt@hfm-frankfurt.de
Kontakt aufnehmen
  • Öffnungszeiten
  •  
  • Dienstag bis Donnerstag:
  • 08.00 Uhr - 12.00 Uhr
  • 12.30 Uhr - 16.00Uhr
  • Freitag: 08.00 Uhr - 13.00 Uhr