HFM Managementgesellschaft für Hafen und Markt
Frankfurt am Main
HFM in leichter Sprache
Was gehört zur HFM?
- Der Frankfurter Hafen: Hier gibt es Schiffe, Lager und Firmen.
- Die Märkte in Frankfurt: Dazu gehört der Wochenmarkt, der Flohmarkt und der Großmarkt.
- Parkplätze für Märkte und den Hafen.
Was kann man bei der HFM machen?
- Einen Markt besuchen und frische Lebensmittel kaufen.
- Einen Platz auf dem Markt mieten, um Waren zu verkaufen.
- Eine Fläche oder einen Liegeplatz im Hafen mieten.
- Informationen über den Hafen und die Märkte erhalten.
Wer kann sich an die HFM wenden?
- Händlerinnen und Händler, die auf einem Markt verkaufen möchten.
- Firmen, die einen Platz im Hafen brauchen.
- Besucherinnen und Besucher, die mehr über Märkte oder den Hafen wissen wollen.
Wie bekommt man mehr Informationen?
- Besuchen Sie unsere Website: www.hfm-frankfurt.de
- Schreiben Sie uns eine E-Mail: info@hfm-frankfurt.de
- Rufen Sie uns an: 069 212 336 97
Wir freuen uns auf Sie!