Erzeugermarkt im Juli vorübergehend an Rossmarkt und Hauptwache

Der Erzeugermarkt auf der Konstablerwache findet im Juli an einem anderen Standort statt. Die US-amerikanischen Künstlerin Janet Echelman wird in dieser Zeit ihre Installation „A Sky Full of Hope“ auf der Konstablerwache ausstellen. Der Markt zieht deshalb vorübergehend an den Rossmarkt und die Hauptwache um.

Besucherinnen und Besucher finden die gewohnten Angebote und Produkte während des gesamten Monats Juli an den Ersatzstandorten im Herzen der Frankfurter Innenstadt.

Ab dem 1. August kehrt der Erzeugermarkt dan wieder an seinen angestammten Standort auf der Konstablerwache zurück.

Wir danken allen Marktbeschickerinnen und Marktbeschickern sowie unseren Besucherinnen und Besuchern für ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie auch während der vorübergehenden Verlegung an Rossmarkt und Hauptwache begrüßen zu dürfen.